- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Besser geht es nicht: Beim Stena Line final4 werden sich die aktuell drei besten Teams der laufenden Bundesliga-Saison messen. Neben Rekordmeister – und Pokalsieger UHC Weißenfels haben sich am vergangenen Wochenende auch der TV Lilienthal und BAT Berlin durchgesetzt. Der vierte und letzte Teilnehmer des großen Pokalfinalwochenendes von Floorball Deutschland, welches vom 10. bis 12. März 2017 in Dessau stattfindet, wird nächste Woche im abschließenden Viertelfinale zwischen DJK Holzbüttgen und SC DHfK Leipzig ermittelt.
Aber auch ihr könnt mit einem oder mehreren Teams dabei sein, denn die Anmeldungen für zwei Turniere im umfangreichen Rahmenprogramm des Stena Line final4 sind schon freigeschaltet:
Spannung im Viertelfinale
Im Viertelfinale des Stena Line Pokals kam es in Weißenfels zu einer Partie, die manch einer vor der Saison vielleicht wieder als Finalpaarung getippt hätte. Und das Aufeinandertreffen zwischen dem UHC aus Weißenfels und den Red Devils Wernigerode hielt, was es versprach: Spannend bis in die letzten Sekunden lieferten sich die Top-Teams aus Sachsen-Anhalt einen Fight, den der favorisierte UHC Weißenfels letztlich mit 8:7 für sich entscheiden konnte.